BESTIMMUNG LEBEN

„Ich habe euch dazu bestimmt, zu gehen und Frucht zu tragen – Frucht, die Bestand hat“

Johannes 15,16

Gott hat eine Bestimmung für dein Leben, wie du Gott und Menschen lieben und dienen kannst. Dafür hat er dich ausgestattet mit einer einzigartigen Persönlichkeit, besonderen Gaben, Träumen und Leidenschaft. Wenn du mehr über dein einzigartiges Design herausfinden möchtest und erfahren möchtest, wie du mit uns als Kirche zusammen und in dieser Welt einen Unterschied machen kannst, dann wollen wir dir helfen, deinen nächsten Schritt zu gehen.

Der Fokus dieses Wachstumsbereichs ist Ausrüstung zum Dienst.

DEIN
NÄCHSTER
SCHRITT

WACHSTUMSKURS TEIL 4
„BESTIMMUNG LEBEN“

Entdecke deine Bestimmung und dein einzigartiges Design! In diesem Kurs erfährst du was es bedeutet mit einer göttlichen Vision für dein Leben zu leben. Du lernst dich selbst besser kennen und kannst konkrete Schritte gehen, um in und außerhalb unserer Kirche Gott und Menschen zu dienen. Innerhalb dieses Kurses wollen wir dir auch die verschiedenen Bereiche und Teams unserer Kirche vorstellen und dir helfen deinen Platz zu finden.

Der nächste Kurs startet am 25.05.2021

WERDE
TEIL DES
TEAMS

Unsere Kirche wird gebaut durch viele ehrenamtliche Helden. Diene Gott und Menschen, wachse in deinen Fähigkeiten und in deinem Charakter und lebe deine Bestimmung. 

FOLGE JESUS,
GEBE GOTT DIE EHRE
UND LEBE MUTIG
UND VOLLER LIEBE,
DA WO DU BIST