Slider

Wir glauben daran, dass Jesus Freiheit auch für dich und dein Herz bereithält. Mach dich auf den Weg mit uns, diese Freiheit zu ergreifen. Folgende Angebote können dir dabei helfen.

ROOTED

Rooted – zu Jesus kommen.

Rooted ist ein Jüngerschaftskurs, der dir helfen wird, deine Beziehung zu Gott ganz neu – oder wieder neu – zu erleben.

Du wirst viel über Gott lernen und das Gelernte auch direkt praktisch anwenden. Wenn du Jesus gerne leidenschaftlich folgen oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Wenn du noch Fragen hast oder daran interessiert bist, eine Rooted Familygroup zu leiten und dafür trainiert zu werden, melde dich unter rooted@kircheimpott.de

Melde dich heute noch zu einer Rooted Familygroup an!

Get Free Tag – frei werden

Wir möchten mit Dir einen ganzen Tag verbringen, darüber sprechen was Buße und Vergebung bedeutet, diese praktisch werden lassen und gemeinsam Jesus begegnen.

Keine Last ist zu groß oder zu klein, um Sie vor‘s Kreuz zu bringen und Freiheit davon zu erfahren. Jeder, der eine Sehnsucht danach hat, Jesus näher zu kommen und sein Herz frei zu machen, ist herzlich eingeladen. Sei dabei. Get free.

Wenn du noch Fragen dazu hast oder dir vorstellen kannst, eine Person als Mentor an diesem Tag zu begleiten und dafür trainiert zu werden, melde dich unter getfree@kircheimpott.de.

Folgender Termin: 27. Juni 2020 GET FREE TAG

3 weitere Treffen vor und nach dem GET FREE TAG erfolgen nach Absprache

GET

FREE

TAG

FREEDOM

GROUPS

Freedom Groups – in Freiheit leben

Ab dem zweiten Familygroup Semester 2020 starten wir mit unseren Freedom Groups.

Freiheit kann in einem Moment passieren, aber es braucht auch einen Weg, um unser Herz besser kennenzulernen, die göttlichen Prinzipien der Freiheit in Jesus zu ergreifen und unser Denken und Leben zu erneuern. Diesen Weg der Freiheit wollen wir gemeinsam gehen in unseren Freedom Groups.

Wenn du Interesse daran hast, eine Freedom Group zu leiten und dafür trainiert zu werden, melde dich unter getfree@kircheimpott.de

Fearless Sisters – frei von Angst

Dieser Kurs ist speziell für Frauen, die frei werden wollen von Angst und Unsicherheit und das Leben ergreifen wollen, das Gott für sie bereithält.

Hier lernen sie, wie sie ihrer Angst mit dem Geist der Kraft, Liebe und Besonnenheit (2.Tim 1,7) begegnen können. Sie lernen sich selbst und Gottes Wahrheit besser kennen und richten sich darauf aus, wofür sie berufen sind und wofür es sich lohnt FEARLESS zu sein.

Wenn du noch Fragen dazu hast, oder interessiert bist eine Fearless Sisters Familygroup zu leiten und dafür trainiert zu werden, melde dich unter fearlesssisters@kircheimpott.de.

FEARLESS

SISTERS

FAMILYGROUP