Liebe Kirche,

 

aufgrund von aktuellen Regelungen der Stadt Bochum zu öffentlichen Veranstaltungen, werden wir uns als Kirche momentan nicht wie gewohnt treffen können.

 

Unser Auftrag als Kirche ist es, eine starke und leidenschaftliche Kirche zu bauen, damit Menschen Jesus kennenlernen. Auch wenn wir momentan nicht zu Veranstaltungen einladen können, wir können Menschen immer noch zu JESUS einladen und uns gemeinsam auf Ihn ausrichten. Und genau das wollen wir weiter tun.

 

Wir möchten euch ermutigen, euch am Sonntag in euren Häusern als Familygroups oder mit euren Freunden, Familien und Nachbarn zu treffen. Habt Gemeinschaft, genießt gutes Essen und nehmt gemeinsam an unserem Online-Gottesdienst teil. Den Link zum Gottesdienst stellen wir auf unserer Homepage zur Verfügung. Da wo zwei oder drei zusammen sind, ist Jesus anwesend (Matthäus 18,20). Also lasst uns Jesus ehren und Großes von unserem Gott erwarten.