HOFFNUNG STECKT AN

WIR TRÄUMEN VON EINER KIRCHE,

die das Ruhrgebiet mit Liebe revolutioniert,
den Nöten in unseren Städten und Nachbarschaften
kraftvoll entgegentritt und großes
Vertrauen in der Gesellschaft gewinnt.

Aus diesem Grund wollen wir grad in dieser Zeit unseren Mitmenschen und unseren Städten dienen und Gottes Liebe verbreiten. Du kannst in auf verschiedene Art und Weise Teil des Ganzen sein.

Sei Licht in deiner Nachbarschaft

Aktuell sind viele Menschen von der Corona-Pandemie und dessen Folgen direkt oder indirekt betroffen. Aber wir haben die Möglichkeit diesen Menschen ganz praktisch zu helfen. Zum Beispiel mit diesem Nachbarschaftsbrief. Du kannst ihn dir einfach herunterlanden, ausdrucken, ausfüllen und in deiner Nachbarschaft verteilen. So kommt deine Hilfe dort an, wo sie gebraucht wird.

Berichte uns auch gerne von deinen Erlebnissen oder kontaktiere uns, wenn es Situationen gibt, wo du Hilfe benötigst. Schreib einfach eine Mail an info@kircheimpott.de

Nimm positiven Einfluss in deinem Umfeld

Hier haben wir ein paar Vorschläge, was Du jetzt im Moment ganz praktisch tun kannst.

Klick dich einfach durch die nebenstehende Galerie.

Wenn Du weitere Ideen hast, lass uns gerne davon wissen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@kircheimpott.de