LIVE GOTTESDIENST:
25.10.2020 – 11:00 Uhr

Online und in privaten Watchparties  

WIE KANNST DU DABEI SEIN? 

In privaten Watchparties

Da wir in öffentlichen Watchparties aktuell nicht singen können, möchten wir euch ALLE ermutigen, euch in privaten Watchparties zu verabreden und gemeinsam den Gottesdienst online um 11:00 zu schauen. So könnt ihr den Gottesdienst frei und kraftvoll feiern, laut mitsingen und gemeinsam die Predigt vertiefen. 

Melde dazu einfach eine Watchparty an und lade deine Familie, Freunde, dein Team oder wen du möchtest ein (deine Watchparty wird nicht öffentlich sichtbar sein). 

ONLINE

Sollte es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bei einer Watchparty dabei zu sein, kannst du den Live Gottesdienst Online miterleben. Unsere Live-Hosts werden dich ab 10:45 Uhr im Chat willkommen heißen zum Gottesdienst um 11:00 Uhr.

SAVE THE DATE: 29.11.2020

Der nächste Live Gottesdienst findet am 29.11. statt je nach Entwicklung entweder im RuhrCongress oder Online und in Watchparties