MENSCHEN LIEBEN

»Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«

Markus 12,31

Wenn du mehr über das Herz und die Kultur unserer Kirche erfahren möchtest und wie du Teil unserer Gemeinschaft sein kannst, wenn du darin wachsen möchtest Menschen zu lieben und zu leiten, dann wollen wir dir helfen, deinen nächsten Schritt zu gehen.

Der Fokus dieses Wachstumsbereichs ist Integration, Gemeinschaft und Kultur.

DEIN
NÄCHSTER
SCHRITT

WACHSTUMSKURS TEIL 2
„MENSCHEN LIEBEN“

In diesem Kurs erfährst du mehr über das Herz und die Kultur unserer Kirche und wie du Teil davon sein kannst. Dieser Kurs dient gleichzeitig als Familygroup & Teamleiter Training und ist Voraussetzung für Leiter in unserer Kirche.

Der nächste Kurs startet am 05.10.2021

WERDE TEIL EINER
FAMILYGROUP

Jeden zweiten Sonntag und an vielen Wochentagen darüber hinaus treffen sich unsere Familygroups. Sei Teil der Familie!

WERDE TEIL
EINES TEAMS

Unsere Kirche wird gebaut durch viele ehrenamtliche Helden. Diene Gott und Menschen, wachse in deinen Fähigkeiten und in deinem Charakter und lebe deine Bestimmung.

LASS DICH VON
GOTTES LIEBE FÜLLEN
UND GIB SIE AN MENSCHEN
IN DEINEM UMFELD
WEITER!