SNOWCAMP 2020

14.-21.03.2020

Ort: Kirchdorf in Tirol, Österreich

Kosten: 245 Euro

Leistungen: 7 Übernachtungen / Frühstück / Lunchpakete /
warmes Abendessen / ein geniales Programm

Alter: Junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren

+ Eigene Anfahrt und Skipass (6 Tage Skipass 245€/Tauscht euch zur An- und Abreise aus und bildet Fahrgemeinschaften)

DER BERG RUFT!

Und wir meinen nicht die Halde Hoppenbruch!
Unser Snow Camp bietet die einmalige Möglichkeit, mit genialen Leuten eine überragende Zeit in den österreichischen Bergen zu haben. Wir werden zusammen die Pisten rocken, am Kamin chillen, die Natur erleben und uns nach Gott ausrichten.

Meld dich an und sei dabei!

ANMELDUNG

mw

Geburtstdatum

SkifahrerSnowboarder

Anfängerleicht fortgeschrittener Fahrersicherer Fahrer

Allergien

Vegetarier

Mit Klick auf "anmelden", melde ich mich verbindlich für das Snowcamp an. Mit der Teilnahme an dem Camp, dem damit verbundenen Programm und den angebotenen Sportaktivitäten bin ich einverstanden.