SUMMERCAMP 2020

2. (oder 3.) – 10. Juli

Ort: Starnberg, Deutschland (Bayern)

Kosten: 370 Euro

Alter: 13-19 Jahre

Ab geht’s in den Süden:
Sonne, See, Strand und Du mittendrin.

  • in unvergesslichen 9 Tagen voller Action & Spaß, aber auch Zeit zum Erholen & Genießen
  • unter Freunden, die Dich annehmen, wie Du bist und gerne Zeit mit Dir verbringen
  • unter Menschen, die Dein Bestes wollen und Dich ermutigen und herausfordern
  • mit einem Gott, der Dir begegnen will.
  • Jetzt fehlst nur noch Du, bist Du bereit für die Reise?

Meld dich an und sei dabei!

Starnberg befindet sich im Süden Münchens.
Der See liegt direkt im Alpenpanorama.

Euch erwartet eine ALL INCLUSIVE Verpflegung in Form von Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Der Strand lädt nicht nur zum Chillen, sondern auch zum Beachvolleyball, Fußball, Wasserball und vielen andern sportlichen Aktivitäten ein.

ANMELDUNG

mw

Geburtstdatum

Allergien

Vegetarier

Mit Klick auf "anmelden", melde ich mich verbindlich für das Summercamp an. Mit der Teilnahme an dem Camp, dem damit verbundenen Programm und den angebotenen Sportaktivitäten bin ich einverstanden.