MORE LIKE JESUS

“Tretet in seine Fußstapfen und folgt ihm auf dem Weg, den er euch vorangegangen ist“

1.Petrus 2,21

Wenn alles andere wackelt und unsicher ist, dann brauchen wir ein starkes Fundament. 

Gerade im letzten Jahr wurde unsere Welt – und jedes einzelne Leben – ordentlich durchgeschüttelt. 

Was trägt uns dann?

Sind es die Formen unserer Kirche, die unseren Glauben stärken? Der Gottesdienst? Der Lobpreis? Die schöne Musik? Die Atmosphäre? Die Predigten? Die Gemeinschaft? Die Familygroups und Teams? Meine Freunde? 

Was ist wenn das alles auf einmal wegbricht?
Wer hält mich dann? 

Wenn alles wegfällt bleibt nur noch eins: JESUS!
Es zählt nur noch deine Beziehung zu JESUS! 

Kennst du ihn?
Hörst du seine Stimme?
Spürst du seine Nähe?
Folgst du ihm?

Der wichtigste Auftrag für uns als Kirche ist nicht Menschen in einem Gottesdienst oder in Gruppen zu versammeln. 

Unser wichtigster Auftrag ist es, Menschen zu JESUS zu führen und zu SEINEN Jüngern zu machen (Matt 28,19)! 

Wie geht das? Wir leben wir das? 

Im Jahr 2021 möchten wir JESUS wieder neu ins Zentrum rücken und uns darauf fokussieren, seine JÜNGER zu sein, ihn zu kennen, ihm zu folgen, ihm ähnlicher zu werden. 

Jeder persönlich – aber auch für uns als Kirche. Wir sind sein Körper auf dieser Welt. Wir repräsentieren ihn. 

Wir wünschen uns, dass unsere Strukturen und Formen Seinen Vorstellungen entspricht – seinen Herzschlag widerspiegelt. 

Wir wollen JESUS in diese Welt tragen – denn sie braucht ihn so dringend! 

Lasst uns gemeinsam danach suchen!

Wir wollen:

MEHR VON JESUS – MEHR SEIN WIE JESUS!

Für mich.

Für uns als Kirche.

Für andere um uns herum.

MORE LIKE JESUS