Familygroups

Wir träumen von einer Kirche, in der jeder Einzelne gesehen wird, echte bedingungslose Liebe und wertschätzende Gemeinschaft erlebt. Wir träumen von einer Familie.

Finde deine
Familygroup

An einigen weiteren Tagen unter der Woche treffen sich unsere Familygroups in vielen Wohnzimmern im Ruhrgebiet, in Münster und Umgebung. Familygroups sind der Ort, wo große Kirche persönlich wird und Gemeinschaft und Jüngerschaft gelebt wird. Deshalb ist es unser Ziel, dass jeder, der zu unserer Kirche gehört, Teil einer Familygroup ist und durch seine Familygroup darin wächst, Gott und Menschen zu lieben, Freiheit zu erfahren und seine Bestimmung zu leben.

Starte deine
Familygroup

Wir feiern es, dass du eine Familygroup leiten möchtest und möchten dich dafür so gut wie möglich ausrüsten und begleiten.

Wir helfen dir

Die richtige Gruppe ist noch nicht dabei? Dann schreib uns, wir wollen dir gerne helfen deine Familygroup zu finden!

Predigtvertiefungen

Familygroups sind der ideale Ort, um Predigten nicht nur zu hören und zu vergessen, sondern gemeinsam zu reflektieren und ins Leben zu integrieren. Wir stellen nach jeder Predigt Material zur Verfügung mit dem die Predigt oder die Serie gemeinsam besprochen und vertieft werden kann.

Keys to freedom

Keys to Freedom ist ein interaktiver Jüngerschaftskurs, der dir biblische Schlüssel zur Freiheit vermittelt. Du wirst ausgerüstet und befähigt, durch die Begegnung mit Jesus frei zu werden und frei zu bleiben. Mit Hilfe eines Workbooks kannst auf deiner 8-wöchigen Reise mit Gott in den folgenden Bereichen Wachstum & Freiheit erleben:

• Gottes Stimme erkennen
  • Verbundenheit und Hingabe zu Christus
  • Erneuere deine Gedanken
  • Entscheide dich zu vergeben
  • Die Verletzungen unseres Lebens heilen
  • Generationsmuster brechen
  • Deine Autorität in Jesus anwenden
  • Freiheit – ein Leben lang

Diesen Kurs kannst du im Rahmen einer Familygroup oder als Zweierschaft durchführen – wir empfehlen eine Gruppengröße bis maximal sechs Personen. Falls du Interesse hast eine Gruppe oder Zweierschaft zu leiten, melde dich zu unserem Leitertraining an. (Das Workbook kostet 15,- € und muss vorab vom Teilnehmer erworben werden. Für die Leiterschulung kommt eine Gebühr von 15,- € dazu.)