KIDS

„Hey Kids! Ihr seid Jesus so wichtig und uns auch! Hier findet ihr ein tolles Programm, das wir jeden Sonntag für euch bereitstellen. Wir hoffen ihr habt Spaß dabei, es anzuschauen und spürt, wie sehr Gott euch liebt. In der Videobeschreibung findet ihr übrigens jeden Sonntag Bastel- und/oder Spielideen passend zum Thema. Und kennt ihr schon unsere Instagramseite? Da ist auch so einiges für euch dabei.

KIDS Programm bei Live Gottesdiensten

Wir können es kaum noch aushalten vor Vorfreude, dass wir uns bald wieder persönlich sehen. 

Wir freuen uns so sehr darauf wieder mit euch gemeinsam spannende Geschichten zu hören und Spaß und eine tolle Gemeinschaft zu haben. 

Selbstverständlich hat eure Gesundheit und eure Sicherheit höchste Priorität für uns. Deshalb haben wir bei KIDS wichtige Hygiene- und Schutzmaßnahmen getroffen, um dem Corona-Infektionsrisiko vorzubeugen.

Das bedeutet konkret: Der Kindergottesdienst für die Mäuse, Stars und Helden (2-10 Jahre) findet statt. Für die Zwerge (0-2 Jahre) bieten wir aktuell noch kein Programm an. Die Teens (10-13 Jahre) besuchen gemeinsam den Gottesdienst.

Wichtig: Alle Kids ab 2 Jahre brauchen ein Ticket (kostenlos) – ganz gleich, ob sie zu KIDS gehen oder mit in den Gottesdienst kommen. Durch die Ticket Registrierung erfüllen wir die Vorgaben der Corona-Schutzverodnung im Hinblick auf die Nachverfolgbarkeit.

WIE SIEHT DER GOTTESDIENST FÜR DIE MÄUSE, STARS UND HELDEN (2-10 JAHRE) AUS?

Nach eurer Ankunft, Anmeldung und Händedesinfektion werdet ihr von euren Mitarbeitern abgeholt und in eure Kleingruppe gebracht. Da habt ihr dann ganz viel Zeit mit euren Freunden. Ihr schaut euch gemeinsam einen Input an und redet darüber. Anschließend könnt ihr mit euren Freunden zusammen noch tolle kreative Sachen machen, oder ihr erlebt coole Action Spiele. 

Bei allen Aktivitäten achten unsere Kids Mitarbeiter auf einen sicheren Abstand und Hygiene.

Hier erfährst du mehr über das Hygiene- und Schutzkonzept für die Kids.