Gebet

Freut euch, was auch immer geschieht! Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen! Dankt Gott in jeder Lage! Das ist es, was er von euch will und was er euch durch Jesus Christus möglich gemacht hat.

1.Thessalonicher 5, 16-18

Dein Anliegen

Wir lieben es als Kirche für dich und deine Themen zu beten und gemeinsam zu feiern, was Gott in deinem Leben tut. Teil dein Anliegen gerne mit uns und auch das was du mit Gott erlebt hast.
Am Sonntag beten wir als gesamte Kirche im Gottesdienst für dein Anliegen und unser Gebetsteam trägt dein Anliegen auch unter der Woche weiterhin vor Gott.

Gebetsstand

Sonntags freut sich unser Gebetsteam an allen drei Standorten darauf dich persönlich kennenzulernen und mit dir zu beten.

Gebetszeiten

Zweimal im Jahr legen wir als Kirche einen besonderen Fokus auf Gebet und öffnen dafür unsere Räume. Im Newsletter wirst du alle Informationen dazu rechtzeitig bekommen.