Junge Erwachsene

miteinander und füreinander

Wenn du dich jung und dynamisch fühlst, dann sei Teil unseres Netzwerks der Jungen Erwachsenen!

Wir wollen gemeinsam das Leben teilen, tiefgründige Beziehungen untereinander und mit Gott erleben, uns auf Augenhöhe begegnen, uns gegenseitig prägen und dabei Spaß haben. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns bei Hangouts und auch darüber gibt es immer wieder Aktionen und eine Menge Spaß.

Sei dabei! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Nächste Events

2024

25.05 - 02.06 Camp in Frankreich

09.06.24 Sommergrillparty 1.0

21 - 23.06.24 Camp in Holland

01 - 30.08.24 Summer Specials

25.08.24 Sommgrillparty 2.0

06.10.24 Hangout

08.12.24 Weihnachtsspecial

Werde Teil unserer Community!

Hier erhältst du Updates, damit du nichts verpasst und kannst verschiedenen Interessengruppen beitreten.