Bochum

„Wir sind Kirche, damit Menschen Jesus kennenlernen und ihm leidenschaftlich nachfolgen.“

Bochum ist mehr als Currywurst. Die Kirche im Pott wurde 2013 in Bochum gegründet. Wir lieben es zu sehen, dass in dieser Zeit so viele Menschen Teil der Kirche geworden sind. Unser Herz ist es Menschen für Jesus zu erreichen, ihnen zu helfen ihre Berufung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. Wir freuen uns total dich kennen zu lernen. Komm doch einfach in einen der Gottesdienste und werde Teil des Campus Bochum.

Campus Pastoren

Image

Sara und Renke Bohlen

Ort

Diesen Sonntag

Kreuzkirche Bochum
Gahlenschen Straße 146–152
44809 Bochum

Office

Bessemerstr. 85
Halle 8
44793 Bochum

Wann

Gottesdienste
Jeden Sonntag
11:00 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kircheimpott.churchtools.de zu laden.

Inhalt laden

Finde deinen Platz

Familygroups

Familygroups sind der Ort, wo große Kirche persönlich wird und Gemeinschaft und Jüngerschaft gelebt wird. Unter der Woche treffen sich unsere Familygroups in vielen Wohnzimmern im Ruhrgebiet, in Münster und Umgebung.

Unser Ziel, dass jeder, der zu unserer Kirche gehört, Teil einer Familygroup ist und darin persönlich wächst, Gott und Menschen zu lieben, Freiheit zu erfahren und seine Bestimmung zu leben.

Teams

Gott und Menschen zu dienen ist ein zentraler Auftrag von uns Menschen und von uns als Kirche. Gott hat dir Gaben gegeben, um für andere zum Segen zu werden und sein Reich zu bauen.
Werde Teil eines lokalen oder zentralen Teams oder lerne in Teams an anderen Standorten um deinen Standort mit stark zu machen.

Kontakt

Wenn du Teil der Kirche werden möchtest oder weitere Informationen rund um den Campus Bochum erfahren möchtest, wenn du Fragen oder etwas auf dem Herzen hast, dann schreib uns eine E-Mail an:

oder nutze unser Kontaktformular