BOCHUM

„Wir bauen eine starke und leidenschaftliche Kirche, damit Menschen Jesus kennenlernen.“

 

Bochum ist mehr als Currywurst. Die Kirche im Pott wurde 2013 in Bochum gegründet. Wir lieben es zu sehen, dass in dieser Zeit so viele Menschen Teil der Kirche geworden sind. Unser Herz ist es Menschen für Jesus zu erreichen, ihnen zu helfen ihre Berufung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. Wir freuen uns total dich kennen zu lernen. Komm doch einfach in einen der Gottesdienste und werde Teil des Campus Bochum.

ONLINE GOTTESDIENSTE

Auch wenn wir durch die Corona-Krise momentan nicht zu öffentlichen Gottesdiensten einladen können, können wir immer noch zu JESUS einladen und uns auf IHN ausrichten. Darum wollen wir gemeinsam Online-Gottesdienste feiern, um weiter im Glauben zu wachsen und gerade jetzt im Gebet zusammenzustehen.

Zu unseren Online-Angeboten kommst Du über den unterstehenden Link.

KONTAKT

Wenn du mehr Informationen rund um den Campus Bochum erfahren möchtest, wenn du Fragen hast oder etwas auf dem Herzen, dann schreib uns eine E-Mail an:

bochum@kircheimpott.de