BOCHUM

Wir
sind Kirche,
damit
Menschen
Jesus
kennenlernen
und ihm
leidenschaftlich
nachfolgen.

Bochum ist mehr als Currywurst. Die Kirche im Pott wurde 2013 in Bochum gegründet. Wir lieben es zu sehen, dass in dieser Zeit so viele Menschen Teil der Kirche geworden sind. Unser Herz ist es Menschen für Jesus zu erreichen, ihnen zu helfen ihre Berufung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. Wir freuen uns total dich kennen zu lernen. Komm doch einfach in einen der Gottesdienste und werde Teil des Campus Bochum.

NEXT STEP KURS

Im Next Step Kurs hast du die Gelegenheit unsere Kirche besser kennenzulernen und kannst herausfinden, wie du weiter Teil der Gemeinschaft werden kannst.

FAMILYGROUPS

Familygroups sind der Ort, wo große Kirche persönlich wird und Gemeinschaft und Jüngerschaft gelebt wird.

TEAMS

Gott und Menschen zu dienen ist ein zentraler Auftrag von uns Menschen und von uns als Kirche. Gott hat dir Gaben gegeben, um für andere zum Segen zu werden und sein Reich zu bauen.
Werde Teil eines lokalen oder zentralen Teams oder lerne in Teams an anderen Standorten um deine Standort mit stark zu machen.

FINDE
DEINEN
PLATZ

CAMPUS
LEITUNGSTEAM

Sara & Renke
Bohlen
Micha@0,5x
Micha
Kiparski

Wenn Teil der Kirche werden möchtest oder weitere Informationen rund um den Campus Bochum erfahren möchtest, wenn du Fragen oder etwas auf dem Herzen hast, dann schreib uns eine E-Mail an:

bochum@kircheimpott.de

oder nutze unser Kontaktformular

KONTAKT