BOCHUM

„Wir bauen eine starke und leidenschaftliche Kirche, damit Menschen Jesus kennenlernen.“

 

Bochum ist mehr als Currywurst. Die Kirche im Pott wurde 2013 in Bochum gegründet. Wir lieben es zu sehen, dass in dieser Zeit so viele Menschen Teil der Kirche geworden sind. Unser Herz ist es Menschen für Jesus zu erreichen, ihnen zu helfen ihre Berufung zu entdecken und einen Unterschied zu machen. Wir freuen uns total dich kennen zu lernen. Komm doch einfach in einen der Gottesdienste und werde Teil des Campus Bochum.

WATCHPARTY

Wir laden Dich zu unseren öffentlichen Watchparties ein!  Diese wird als geschlossene Gesellschaft öffentlichen Cafés stattfinden, wo man sich einzelne Plätze buchen kann. Gemeinsam werden wir dort das Teaching schauen und uns an den Tischen darüber austauschen und Gemeinschaft genießen. Die jeweiligen Hygienemaßnahmen der Locations werden dabei beachtet werden.

 

Unsere Watchparties findet hier statt:

Rotunde
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum

11:00 Uhr

Stüh33
Stühmeyerstraße 33
44787 Bochum

11:00 Uhr

Es kann sein, dass alle Plätze für die Watchparty vergeben sein werden. Wenn Du auf der Suche bist nach einer Watchparty, lass es uns wissen. Wir werden unser Bestes geben, um dich zu connecten. Nutze dafür einfach den unten stehenden Link. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.

KONTAKT

Wenn du mehr Informationen rund um den Campus Bochum erfahren möchtest, wenn du Fragen hast oder etwas auf dem Herzen, dann schreib uns eine E-Mail an:

bochum@kircheimpott.de