SEI DABEI

Next Step

Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

Family Groups

Family Groups sind unsere Kleingruppen unter der Woche – der Ort, wo große Kirche persönlich wird.

Unser Ziel ist es, das jeder in der Kirche gesehen wird und einen Platz findet an dem er mit anderen zusammen aufblühen kann.

Wir treffen uns dazu an verschiedenen Orten im Ruhrgebiet, dem Münsterland und Umgebung um in Gemeinschaft und Jüngerschaft zu wachsen. Wir wollen miteinander lernen Gott und Menschen zu lieben, Freiheit erfahren und dabei unsere Bestimmung erkennen.

KONTAKT

Wie finde ich eine FAMILY GROUP?

Mitarbeit

Gott und Menschen zu dienen ist ein zentraler Auftrag von uns Menschen und von uns als Kirche. Gott hat dir Gaben gegeben, um für andere zum Segen zu werden und sein Reich zu bauen.

Wir möchten dich ermutigen, diese zur Entfaltung zu bringen.

WELCHE TEAMS GIBT ES?

Hier findest du unsere zentralen Teams sowie Teams in den einzelnen Campussen.

Hope Center

WARUM EIN HOPECENTER?

UNSERE VISION IST JESUS
JESUS ist unser Zentrum. Seine Gnade, seine Liebe und seine Barmherzigkeit sind uns ein Vorbild. Wenn Menschen in unser Hope Center kommen, wünschen wir uns, dass sie JESUS spüren und erleben.

UNSERE MISSION IST DIE NOT IN UNSERER STADT
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Stadt mit Liebe revolutioniert und den Nöten in unserer Nachbarschaft kraftvoll entgegen getreten wird. Wir wollen unserer Stadt bedingungslos dienen und großes Vertrauen in der Gesellschaft gewinnen.

UNSER FOKUS IST PRAKTISCHE HILFE
Wir wollen der konkreten Not praktisch entgegentreten und Menschen helfend zur Seite stehen. Wir wollen in wahre Beziehungen investieren, Menschen unterstützen die nächsten Schritte in ein freies Leben zu gehen und ihnen die Möglichkeit geben wirkliche Veränderung Realität werden zu sehen.

UNSER HERZ SIND MENSCHEN
Wir lieben Menschen! Wir wollen sehen, dass gebückte Menschen wieder aufrecht gehen, praktische Hilfe erfahren und neu anfangen zu träumen.

WIE KANN ICH MITMACHEN?

Melde dich gerne unter info@kircheimpott.de bei uns und lass uns gerne ins Gespräch kommen, wie und in welchem Bereich du dir vorstellen kannst, mitzuwirken.