UNITED CAMP

Vom 21.-23.6. haben wir unser United Camp in Holland. Alle Standorte zusammen, Bochum, Münster und Dortmund. Das wird eine geniale Zeit mit viel Gemeinschaft und Gott Momenten.

Der Ferienpark De Bettheld Zelhem bieten uns nicht nur viele Unterkünfte, sondern auch tolle Veranstaltungsflächen und Freizeitmöglichkeiten. Freue dich auf starke Sessions, Worship, Gemeinschaft, Grillparties und jede Menge Freizeit Feeling. Los geht es Freitag Nachmittag und wir enden Sonntag mit einem Abschlussgottesdienst.

Bitte melde dich hier für das Camp an. Der Freizeitbeitrag bezieht sich auf unsere Unkosten für die Miete der Gemeinschaftsflächen und zwei Grillparties. Unterkunft und restliche Verpflegung kannst du dir nach Belieben aussuchen. Es gibt Unterkünfte mit Küchen, aber auch ein Restaurant vor Ort. Du kannst campen, in einem Safari Tent übernachten oder ein Chalet buchen. Den Link zur Buchung der Unterkünfte bekommst du nach der Camp Anmeldung automatisch zugeschickt.

Und jetzt melde dich gerne an und sei bei einem super Camp der Kirche dabei.

21.06.2024
- 23.06.2024