sisters

DU BIST EIN KUNSTWERK
Image

Du bist ein Kunstwerk!

Sorgfältig erdacht und kunstvoll gestaltet in der Hand des größten Künstlers. Glaubst du das? 

Und Er ist noch nicht fertig. Er möchte dich berühren. Gerade in Zeiten, wo sich alles um dich dreht und dein Leben auf dem Kopf steht, möchte Seine Hand dich liebevoll gestalten zu einem kostbaren Gefäß. Vertraust du ihm? 

Kreativ- und Kleidermarkt 

Ab 15:00 

Mit Ständen von lokalen Künstlerinnen 

Mit Café & Snackbar 

Viel Raum & Zeit, um einander zu begegnen 

Du möchtest Kleidung verkaufen oder verschenken? Du hast Zeit und Lust unser Team zu bereichern? Schreib uns:

Kreuzkirche Bochum, Gahlensche Straße 146

Image

Sisters Gottesdienst - VERWANDELT durch Gnade

WANN?

27.04.2024

Eintritt 18:30

Start 19:00

WO?

Kreuzkirche Bochum
Gahlensche Straße  146
44809 Bochum